Visionär denken, in der Praxis umsetzen

Unser Team vereint langjährige, fundierte Industriekenntnisse mit einem soliden kaufmännischen und technischen Hintergrund. Ergänzt wird das Team durch viele junge, ehrgeizige und neugierige Talente. Uns verbinden unsere Leidenschaft für das Produkt und die Vision, die Logistik-Automatisierungsbranche zu revolutionieren.

Das Team hat die innovative, zukunftsweisende fluide Logistik von Grund auf entwickelt. Innerhalb weniger Jahre konnte beginnend mit dem Proof of Concept über einen funktionierenden Prototypen eine nahezu serienreife Systemlösung entwickelt werden.

Die fluide Logistik ist effizienter und vielseitiger als jede andere Materialflusstechnologie. Bei Energieverbrauch, Prozesszeit und Flächenbedarf sind Einsparungen von bis zu 75 % möglich. Wir sind überzeugt: die fluide Logistik wird die logistischen Prozesse weltweit vereinfachen, effizienter und flexibler gestalten. Nicht nur wir selber sind von uns und unserer Technologie überzeugt — auch finanzstarke Investoren und A-Listen-Partner fördern und unterstützen FL Technology. Pilotanlagen wurden erfolgreich implementiert und haben den Weg für die Markteinführung geebnet.

Vollautomatische, flexible und skalierbare Lösungen für Produktion, Materialfluss und Logistik werden der Schlüssel zu Industrie 4.0 und zur Zukunft der Fertigung sein.

Team

Jaap van der Werff, CEO
Jaap van der Werff
CEO

Jaap van der Werff

CEO

jaap.vanderwerff@fluidlogistics.com

Stefan Schmitz-Galow, Head of Engineering
Stefan Schmitz-Galow
Head of Engineering

Stefan Schmitz-Galow

Head of Engineering

stefan.schmitz-galow@fluidlogistics.com

Oliver Matipa, CTO
Oliver Matipa
CTO

Oliver Matipa

CTO

oliver.matipa@fluidlogistics.com

Fabian Lakenbrink, Head of Projects
Fabian Lakenbrink
Head of Projects

Fabian Lakenbrink

Head of Projects

fabian.lakenbrink@fluidlogistics.com

Standorte

Zwei Standorte - Ein Team!

Anfahrten und Kontakte